Über uns2018-11-15T21:19:46+00:00

Anbieter von Laserreinigungslösungen für Anilox-Walzen

Laserclean ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen. Seit 1994 sind wir auf Laserreinigung spezialisiert und haben uns seit 2003 ausschließlich auf die Reinigung von keramischen (Anilox-) Walzen in der Karton-, Flexo-, Etiketten- und Offsetdruckindustrie konzentriert.

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir mit allen Umständen und Anforderungen dieser Branche vertraut. Wir stehen hinter unseren Produkten: Wir entwerfen, produzieren und verwenden alle unsere Laserreinigungsmaschinen selbst. Wir haben das gewonnene Wissen und unsere Erkenntnisse erfolgreich eingesetzt, um die besten, schnellsten, leichtesten und benutzerfreundlichsten Lösungen zu bieten.

Mit unseren Service-Wagen bieten wir unseren Laserreinigungs-Service europaweit an. Darüberhinaus können unsere Kunden ihre Walzen zu unserem Standort in Alphen aan den Rijn (NL) zur Reinigung senden.

Wir vertreiben unsere Lasereinheiten global und sind in einigen Ländern, einschließlich Japan und Südkorea, durch exklusive Vertriebshändler vertreten. Wir sind auf internationalen Messen wie DRUPA und SUPERCORR EXPO als weltweit führender Hersteller von mobilen Laserreinigungsmaschinen – die ALCS 2500 und  den statischen Laserreinigungsmaschinen, die ALCS Serien S – erfolgreich unterwegs.

Unsere Philosophie ist, sich in unsere Kunden hineinzuversetzen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erkennen, dass keine Situation der anderen gleicht. Daher agieren wir möglichst flexibel und halten uns an Vereinbarungen.

Unser Team

Martin
Martin
Martin de Wit ist der Gründer und Eigentümer von Laserclean. Sein erstaunliches Wissen und seine Erfahrung mit dem Laserreinigungsverfahren, verbunden mit der weltweiten Akzeptanz der Laserreinigung als die bevorzugte Reinigungsmethode für keramische Walzen, hat in den letzten Jahren zu einem schnellen Wachstum des Unternehmens geführt. Seine Leidenschaft und Ehrgeiz treiben Martin dazu, für eine Zukunft zu arbeiten, in der Druckereien, unterstützt von seinen Maschinen, ihre Walzen immer schneller, besser und preiswerter reinigen können.
Lennart
Lennart Duijvelaar arbeitet als Business Developer für Laserclean. Seine langjährige Erfahrung in internationalem Business, Investment und Management hilft Laserclean dabei, sein Bestreben, weltweit mehr Lasereinheiten zu vermarkten, zu verwirklichen, das internationale Netzwerk von Dienstleistern zu erweitern und das eigentümliche Service-Netzwerk von Laserclean in Europa wachsen zu lassen..
Ric
Ric Blokker ist Service-Techniker. Seine umfassenden technischen Fertigkeiten und das Streben nach perfekter Ausführung jedes Dienstleistungsauftrages helfen Laserclean, schnell wachsende zufriedene internationale Kundschaft zu erweitern.